Services


TRUST IS A COMPANY‘S MOST VALUABLE ASSET

We are your competent partner for integrated international trust and financial services. As part of our wealth structuring services, we offer you comprehensive support for all financial matters concerning your family and business.

As specialists with a view to the whole, we strive for a suitable overall solution available for you in a wide range of areas. Our expertise is especially valuable for complex transnational matters. But implementation of even the highest standard of services requires the core element of trust – trust in the integrity and professionalism of the provider.

CUSTOMIZED SOLUTIONS

We carefully coordinate the individual steps to structure your assets and to secure and multiply them over generations. We limit risks in transnational scenarios by taking account of differences in mentality and culture but also economic, tax and legal differences. We are able to rely on an international network of relationships in this regard with first-class asset managers as well as legal, tax and financial specialists.
Services.pdf

Dienstleistungen


VERTRAUEN ALS GRUNDLAGE

Wenn es um ganzheitliches, internationales Treuhand- und Finanzdienstleistungsgeschäft geht, stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zur Seite. Im Rahmen des «Wealth Structuring» bieten wir Ihnen eine umfassende Betreuung in familiären und geschäftlichen Vermögensangelegenheiten.

Als Spezialisten mit Blick für das Ganze halten wir für unterschiedliche Aufgaben die passende Gesamtlösung für Sie bereit. Insbesondere bei komplexen grenzüberschreitenden Sachverhalten kommt unser Wissen zum Tragen. Doch selbst der höchste Standard von Dienstleistungen benötigt zur Umsetzung das Kernelement des Vertrauens – Vertrauen in die Integrität und Professionalität des Anbieters.

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

Wir koordinieren die einzelnen Schritte sorgsam, um ihre Vermögenswerte zu strukturieren und über Generationen zu sichern und zu vermehren. Risiken grenzen wir ein, indem wir grenzüberschreitende Sachverhalte hinsichtlich Mentalitäts- und Kulturunterschiede aber auch hinsichtlich Wirtschafts-, Steuer- sowie Rechtsunterschiede berücksichtigen. Dabei können wir uns auf ein internationales Beziehungsnetz mit erstklassigen Vermögensverwaltern sowie Rechts-, Steuer- und Finanzspezialisten stützen.
Dienstleistungen.pdf