Disclaimer


Address
Jura Trust AG
Städtle 28
9490 Vaduz
Liechtenstein
 

Authorized representatives
Angelika Nigg
Michael A. Steiger
lic.iur. Markus Hutter
lic.iur. Martin Gstoehl
Dr. Mathias Bitschnau

ppa. Mag. Irina Stenek
ppa. Michael Bonvecchio

FL-Handelsregister-Nr.
FL-0001.067.167-6

VAT
50.556

 

Tax number
UID CHE-279.280.786

Supervisory authority
FMA
Finanzmarktaufsicht Liechtenstein
Landstrasse 109
Postfach 279
9490 Vaduz
Fürstentum Liechtenstein

 

Berufsverband

Liechtensteinische Treuhandkammer
Geschäftsstelle
Bangarten 22
Postfach 814
9490 Vaduz
Fürstentum Liechtenstein

 

Dataprotection Manager

Sirius Consult AG

Rebekka Grassmayr

MAS Datenschutz Consultant

Industriering 14

FL-9491 Ruggell

 

Legal Notice

© Copyright Jura Trust AG

Design

Hocus & Pocus AG

Website realisation
Sitewalk Est.

Disclaimer (limitation of liability)
This is the website of Jura Trust AG ("website operator"). The following information applies to all pages and subpages of this website. Persons who access this website and obtain information declare their agreement with the following provisions:

Utilisation
The website operator endeavours to the utmost of its ability to ensure the secure operation of the website. Nevertheless, defects such as e.g. data loss or data falsification, virus infections, interruption of operations etc. cannot be excluded. For this reason, access to the website is at the own risk and responsibility of the user.

Liability exclusion
The website operator rejects any possible liability for damages or consequential damages arising out of access to its website or individual parts thereof (such as e.g. downloaded documents), their utilisation (or the impossibility of their access or utilisation) or links to other websites.

Warranty exclusion
The website operator does not accept any liability whatsoever for the topicality, accuracy, comprehensiveness or quality of the information provided. Liability claims brought against the website operator relating to damages of a material or non-material nature caused by use of the provided information are essentially excluded. The website operator expressly reserves the right to amend, supplement or delete parts of the pages or the entire website without special notification.

Links
The website contains a number of links to third-party websites. The website operator does not accept any responsibility for the content thereof, the products or services or other offers made therein, as well as for compliance to data protection provisions. Links shall be activated at the user’s own risk.

Impressum


Adresse
Jura Trust AG
Städtle 28
9490 Vaduz
Liechtenstein
 
Vertretungsberechtigte Person

Angelika Nigg
Michael A. Steiger
lic.iur. Markus Hutter
lic.iur. Martin Gstoehl
Dr. Mathias Bitschnau

ppa. Mag. Irina Stenek
ppa. Michael Bonvecchio

FL-Handelsregister-Nr.
FL-0001.067.167-6

MwSt.-Nr
50.556

 

Steuernummer
UID CHE-279.280.786


Aufsichtsbehörde
FMA
Finanzmarktaufsicht Liechtenstein
Landstrasse 109
Postfach 279
9490 Vaduz
Fürstentum Liechtenstein

 

Berufsverband

Liechtensteinische Treuhandkammer
Geschäftsstelle
Bangarten 22
Postfach 814
9490 Vaduz
Fürstentum Liechtenstein

 

Datenschutzbeauftragte

Sirius Consult AG

Rebekka Grassmayr

MAS Datenschutz Consultant

Industriering 14

FL-9491 Ruggell


Inhalt
© Copyright Jura Trust AG

Design
Hocus & Pocus AG

 

Umsetzung des Internetauftrittes
Sitewalk Est.

Disclaimer (Beschränkung der Verantwortlichkeit)
Dies ist die Website der Jura Trust AG (nachfolgend "Websitebetreiber" genannt). Die nachstehenden Ausführungen gelten für alle Seiten und Unterseiten dieser Website. Personen, welche auf diese Webseiten zugreifen und Informationen abrufen, erklären sich mit den nachfolgenden Bestimmungen einverstanden:

Benutzung
Der Websitebetreiber unternimmt alle Anstrengungen, um einen sicheren Betrieb der Website sicherzustellen. Dennoch können Mängel wie z.B. Datenverlust oder -verfälschung, Virenbefall, Betriebsunterbruch etc. nicht ausgeschlossen werden. Der Zugriff auf die Webseiten erfolgt deshalb auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung.

Haftungsausschluss
Der Websitebetreiber lehnt jegliche Haftung für Schäden oder Folgeschäden ab, die sich aus dem Zugriff auf ihre Website beziehungsweise auf einzelne Teile davon (wie z.B. heruntergeladene Dokumente), deren Benutzung (bzw. aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung) oder Links auf andere Websites ergeben.

Gewährleistungsausschluss
Der Websitebetreiber übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Websitebetreiber, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Der Websitebetreiber behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Verknüpfte Websites (Links)
Die Webseiten enthalten zum Teil Links zu Websites von Dritten. Der Websitebetreiber übernimmt für deren Inhalt, den darauf angebotenen Produkten, Dienstleistungen oder sonstigen Angeboten sowie für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen keine Verantwortung. Das Aktivieren eines Links erfolgt auf eigene Verantwortung.