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Initiativbewerbung

 

Sie sind erfahrene:r Kundenberater:in, denken unternehmerisch und legen Wert auf langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen? Sie wollen Ihre Klienten auch künftig in einem Umfeld betreuen, das auf Verlässlichkeit, Qualität und persönliche Integrität setzt?

 

Dann sind Sie bei uns richtig.

 

Als etablierte Unternehmensgruppe im Finanz- und Treuhandbereich sind wir laufend an engagierten Persönlichkeiten interessiert, die mehr als nur eine neue Anstellung suchen – nämlich ein berufliches Zuhause, in dem sie ihre Kundinnen und Kunden mit Substanz, Diskretion und Weitblick betreuen können.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein professionelles, diskretes Umfeld mit klarer Positionierung

  • Zugang zu umfassenden Dienstleistungen innerhalb unserer Gruppe

  • Raum für Eigenverantwortung, Initiative und Entwicklung

  • Unterstützung in Administration, Compliance und Strukturierung

  • Eine Kultur, in der Vertrauen mehr zählt als Hierarchie

  •  

Sie bringen mit:

  • Ein bestehendes, gepflegtes Kundenbuch

  • Erfahrung im Bereich Vermögensberatung, Treuhand oder Strukturierung

  • Integrität, Diskretion und unternehmerisches Denken

  • Den Wunsch, gemeinsam mit einem starken Team Werte zu schaffen und zu erhalten

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre vertrauliche Kontaktaufnahme. Gerne lernen wir Sie in einem persönlichen Gespräch kennen und zeigen Ihnen auf, welche Perspektiven sich bei uns eröffnen. Bitte wenden Sie sich an Frau Mirjam Sperandio-Vonbrül unter mirjam.sperandio-vonbruel(at)juratrust.li oder +423 237 75 34.

 

 

anstellungsbedingungen


attraktives Vergütungsmodell

  • Attraktive und kompetitives Vergütungsmodel

  • Attraktive Sozialleistungen

  • Beteiligungsmodelle

 

Unternehmerische Freiheit

  • Möglichkeit, Kundenbeziehungen eigenverantwortlich zu führen und zu übernehmen

  • Hohe Autonomie bei der Gestaltung der Beratungsprozesse

  • Option auf flexible Arbeitszeitgestaltung oder Teilzeitpensum

 

Unterstützung durch zentral einheit

  • Entlastung durch interne Services: Buchhaltung, Compliance, IT, Marketing

  • Zugriff auf bestehende Backoffice-Infrastruktur

  • Juristische und regulatorische Unterstützung bei komplexen Fällen

  • Zugriff auf digitale Tools, CRM-Systeme und Reporting-Plattformen

 

Moderne Arbeitsumgebung

  • Repräsentativer, zentraler Standort in Vaduz („The Hive“ in Eschen ab Q1/2027)

  • Moderne, flexible Arbeitsplatzmodelle (Co-Working, Homeoffice)

  • Infrastruktur auf hohem-Niveau: Besprechungsräume, Lounge, Kundenbereiche

 

Entwicklungsperspektiven

  • Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote

  • Zugang zu exklusivem Netzwerk aus Kunden, Experten und Kooperationspartnern

  • Beteiligung an der Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen

 

Kultur und werte

  • Diskrete, wertschätzende Unternehmenskultur

  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege

  • Langfristig orientiertes, stabiles Unternehmensumfeld

 

 

viele weitere benefits.